20.09.2019 – Globaler Klimastreik, Nachlese aus Heilbronn

„Das ist keine Aufgabe für eine einzige Generation. Das ist die Aufgabe für die gesamte Menschheit…“

Fridays-for-Future-Kundgebung in Heilbronn (Quelle: https://www.stimme.de/service/bilder/Fridays-for-Future-Kundgebung-in-Heilbronn;cme142816,3325731)

Wir waren VIELE und LAUT für ein globales Umdenken in der Gesellschaft und Politik. Mehr als 1500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zählte die bisher größte FFF-Demo in Heilbronn

Ein breites Bündis (https://www.klima-streik.org/buendnis) hat erreicht, dass mit der Fridays-for-Future Bewegung in Heilbronn viele Menschen auf der Straße waren.

Warum am 20. September?
In Berlin tagte das Klimakabinett und in New York wurde einer der wichtigsten UN Gipfel des Jahres vorbereitet, daher hat FFF und alle Bündnisgruppen am 20. September zum größten globalen Klimastreik aller Zeiten aufgerufen. https://klima-streik.org/

(Quelle: https://www.stimme.de/service/bilder/Fridays-for-Future-Kundgebung-in-Heilbronn;cme142816,3325731)

“Euch gehen die Entschuldigungen aus. Und uns geht die Zeit aus!” Greta Thunberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s