29.05.- 02.06.2019 – Sambaworkshop für Neulinge auf der Aktionsakademie in Augsburg

Auch dieses Jahr sind wir (ein paar RoRies) wieder auf der Aktionsakademie (diesmal in Augsburg) vertreten und bieten allen Interessierten einen Sambatrommel-Einsteiger-Workshop an.

Wenn Du also schon immer mal Lust auf Renitente Rhythmen hattest, ist das die Gelegenheit für Dich einzusteigen.

Mehr Infos über unseren WS und das Gesamtprogramm findest Du hier:
https://www.attac.de/aktionsakademie/aktionsakademie-2019/programmuebersicht-2019/

Die Anmeldung ist auch immer noch kurzfristig möglich, sowohl online als auch ganz spontan vor Ort.

Komm einfach vorbei und schnupper bei uns rein, wir freuen uns auf Dich in Augsburg.

Bum Schackala bum tschack, aktionsambahn

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s